Jörg Schietinger (45) und Lars Wilde (37) wurden zum 1. Juli 2016 in den Vorstand der card4you AG berufen.

Schietinger verantwortet nun als Chief Sales Officer (CSO) die Bereiche Sales & Business Development. Wilde, in seiner Funktion als Chief Operating und Technical Officer (COO/CTO), verantwortet das operative Geschäft des Unternehmens sowie den Betrieb und die technische Weiterentwicklung der Paycentive-Loyaltyplattform. Jörg Schietinger war bereits seit Gründung im Jahr 2008 bei der card4you AG als Head of Sales und Business Development tätig. Lars Wilde verstärkte ab 2011 das Führungsteam und war zuvor für namhafte Firmen und deren Mobile- und E-Commerce Projekte verantwortlich.

Der Aufsichtsrat und die Gesellschafter der card4you AG sind davon überzeugt, mit dem um Schietinger und Wilde erweiterten Vorstand den Expansionskurs erfolgreich fortsetzen zu können.