Augsburg, 06.12.2016 – Die Stadtsparkasse München – eines der größten Institute der Sparkassengruppe – wird unter dem Label „München-Vorteil“ das Paycentive Loyalty-Programm einführen.

Kunden der Stadtsparkasse München bekommen dadurch zukünftig einen Teil des Kaufpreises auf ihr Konto zurück erstattet (Cashback), wenn sie bei den teilnehmenden Handelspartnern einkaufen und dort mit ihrer Sparkassenkarte bezahlen. Das Händlernetz wird nicht nur mehrere hundert Geschäfte in München umfassen, sondern auch über 2.000 Handelspartner deutschlandweit sowie namhafte Online-Shops.

Mit „München-Vorteil“ bietet die Stadtsparkasse München somit sowohl ihren Privat- als auch Firmenkunden eine Plattform, um zueinander zu finden und bessere Geschäfte zu machen und trägt dazu bei, das Leben in München noch ein bisschen lebenswerter zu gestalten.

Die Realisierung von „München-Vorteil“ übernimmt die paycentive AG auf Basis ihrer innovativen Paycentive-Loyaltyplattform, die inzwischen bereits von 17 Instituten der Sparkassengruppe eingesetzt wird.