Paycentive reaches millions of bank customers and generates long lasting and profitable customer relationships.

Paycentive provides a digital and performance-based loyalty-marketing tool to regional merchants and national brands alike. Bank customers get rewards for shopping at participating merchants.

Merchants address attractive target groups, increase customer retention and boost turnover.

Seit dem Start des Cashback-Programms Paycentive zu Jahresbeginn haben wir eine deutliche Steigerung der Umsatzzahlen zu verzeichnen. Kunden schätzen es eben, im Restaurant beim Bezahlen den Bonus direkt zu erhalten. Das Beste ist obendrein die Weiterempfehlung an Freunde und Bekannte. Für uns ist die kartenbasierte Zahlungsform nicht mehr wegzudenken. Nun, mit der Einbindung der Geld-zurück-Funktion, steht uns eine optimale Incentivierung und Kundenbindung zur Verfügung.
Kathrin Feucht, Geschäftsführerin Enchilada Pforzheim
Für uns ist Paycentive ein wirklich gutes Kundenbindungsmittel. Dem Kunden zu sagen, du bist mir wichtig, du bekommst bei mir Cashback, finde ich eine ideale Möglichkeit im Verkauf. Wir setzen das Loyalty- Programm seit Mai 2015 ein, und seitdem nutzen Bestandskunden den Bonus und kaufen gern. Marketingseitig werden wir in der Region über die Sparkasse Nordhausen in deren Werbung eingebunden, und so wissen Kunden von uns. Zudem sprechen wir sie vor Ort beim Zahlen an.
Madlen Erdmann, Inhaberin Mobileroptiker24.de
Unsere (Sparkassen)-Kunden finden die Cashback-Funktion grundsätzlich sehr gut, und unser Geschäft profitiert besonders hinsichtlich Frequenzsteigerung und Neukundengewinnung davon. Was mich besonders überzeugt, ist die sehr einfache Handhabung der Bezahlprozesse, verbunden mit der Werbewirksamkeit, die wir als kleines Unternehmen sonst kaum erzielen könnten.
Tobias Wildmann, Inhaber Fahrradhandel Wildmann

More than 4.000 Merchants use Paycentive already

Interested? Please don´t hesitate to get in touch with us.

Details