26

Financial Institutions

4.000

Merchants

3.500.000

Customers

These financial institutions cooperate with us:

„Sowohl von Seiten unserer Privatkunden als auch des regionalen Handels ist die Resonanz auf unsere Vorteilswelt mehr als positiv. Dies belegen auch die hohen Nutzungszahlen. Das Projekt hat unsere Erwartungen deutlich übertroffen. Ich kann daher das card4you Paycentive Programm sowie insgesamt die Zusammenarbeit mit der card4you AG uneingeschränkt empfehlen.“
Sieghardt Bucher, Vorstandsmitglied der Sparkasse Pforzheim Calw
„Wir haben im Zuge der Einführung unseres neuen Kontomodells allen unseren Kunden im Rahmen unserer neuen TreueWelt auch das Paycentive- Programm zur Verfügung gestellt. Die Kennzahlen zu Umsätzen und Kundennutzung übertreffen unsere Erwartungen bei weitem und bestätigen unsere Entscheidung. Zudem hat uns das Tempo und die Kompetenz der card4you AG sowohl bei der technischen Umsetzung als auch bei der Partnergewinnung sehr beeindruckt. Paycentive ist unsere klare Empfehlung auch für andere Sparkassen.“
Patrick Hahne, Vorstandsmitglied der Stadtsparkasse Wuppertal
„Dank dem Vorteils-Programm der card4you AG erhalten unsere Privatkunden höchst attraktive Preisvorteile beim Einkaufen vor Ort und Online. Damit bieten wir unseren Kunden mit den neuen Girokonto-Modellen einzigartige und vor allem auch einfach nutzbare Mehrwerte. Registrierte Kunden die beim Einkaufen die Vorteils.Welt nutzen, verdienen mit ihrem Mehr.Giro-Modell bereits bares Geld, da das ausbezahlte Cash-Back regional und online teilweise höher ist, als der Kontopreis. Die Entwicklung des ausgezahlten Cash-Backs von regionalen Partnern und Online- Händlern steigt stetig an.“
Jürgen Fischer, Vertriebsleiter Privatkunden, Sparkasse Fürth
„Aus Sicht des Sparkassenverbands Bayern stellen Mehrwertleistungen ein wichtiges strategisches Instrument für die Sparkassen dar, um auch in der aktuellen Markt- und Wettbewerbssituation Kundenbeziehungen nachhaltig und profitabel zu gestalten. Das Paycentive-Loyalty-Programm der card4you AG unterstützt bei der Kundenbindung, weil es in innovativer Weise einen hohen Nutzen sowohl für die Privat- als auch die Firmenkunden der Sparkassen generiert und dabei transparent, einfach und sicher umsetzbar ist.“
Susanne Zwanzger, Marketing & Medialer Vertrieb, Sparkassenverband Bayern
„Nach intensiver Recherche 2014 im Rahmen unseres vorangegangenen Projekts zur Optimierung der Girokontoerträge war die Firma Card4You der Anbieter mit der überzeugendsten Lösung. Das Unternehmen konnte sowohl eine einfache technische Lösung, schlanke Prozesse, belastbare Referenzen und Unterstützung im Rahmen der Akquisition bieten.“
Hans-Michael Strube, Vorstandsvorsitzender, Salzlandsparkasse

Merchant overview:

Seit dem Start des Cashback-Programms Paycentive zu Jahresbeginn haben wir eine deutliche Steigerung der Umsatzzahlen zu verzeichnen. Kunden schätzen es eben, im Restaurant beim Bezahlen den Bonus direkt zu erhalten. Das Beste ist obendrein die Weiterempfehlung an Freunde und Bekannte. Für uns ist die kartenbasierte Zahlungsform nicht mehr wegzudenken. Nun, mit der Einbindung der Geld-zurück-Funktion, steht uns eine optimale Incentivierung und Kundenbindung zur Verfügung.
Kathrin Feucht, Geschäftsführerin Enchilada Pforzheim
Für uns ist Paycentive ein wirklich gutes Kundenbindungsmittel. Dem Kunden zu sagen, du bist mir wichtig, du bekommst bei mir Cashback, finde ich eine ideale Möglichkeit im Verkauf. Wir setzen das Loyalty- Programm seit Mai 2015 ein, und seitdem nutzen Bestandskunden den Bonus und kaufen gern. Marketingseitig werden wir in der Region über die Sparkasse Nordhausen in deren Werbung eingebunden, und so wissen Kunden von uns. Zudem sprechen wir sie vor Ort beim Zahlen an.
Madlen Erdmann, Inhaberin Mobileroptiker24.de
Unsere (Sparkassen)-Kunden finden die Cashback-Funktion grundsätzlich sehr gut, und unser Geschäft profitiert besonders hinsichtlich Frequenzsteigerung und Neukundengewinnung davon. Was mich besonders überzeugt, ist die sehr einfache Handhabung der Bezahlprozesse, verbunden mit der Werbewirksamkeit, die wir als kleines Unternehmen sonst kaum erzielen könnten.
Tobias Wildmann, Inhaber Fahrradhandel Wildmann
Handelspartner