Augsburg, 02.08.2018 – Das paycentive Loyalty-Programm bietet eine Win-Win-Win-Situation für die regionale Wirtschaft, Finanzinstitute und Endkunden.
Im Juni und Juli 2018 wurden zwei weitere paycentive Projekte erfolgreich live geschaltet. Am 15. Juni startete die Sparkassen-Vorteilswelt der Stadt-Sparkasse Solingen (zum Vorteilsportal) und am 02. Juli die Vorteilswelt der Sparkasse Kraichgau (zum Vorteilsportal).
Das regionale paycentive Partnernetz in Nordrhein-Westfalen und Baden-Württemberg wächst somit kontinuierlich weiter. Und die Kunden der beiden Sparkassen erhalten nicht nur in ihrer Region bei den zahlreichen Handelspartnern einen Treuebonus, sondern auch bei den deutschlandweit über 4.000 ausgewählten Partnern, darunter auch viele Top-Brands wie z. B. Euronics, Burger King, Cineplex und Edeka.
Gemäß dem paycentive Motto „Geld zurück ist einfach“ zahlen die Sparkassen-Kunden bei autorisierten paycentive Handelspartnern einfach mit ihrer Sparkassen-Card und erhalten dann einen Teil des Kaufpreises (Cashback) monatlich auf ihr Sparkassen-Girokonto automatisch zurückerstattet.
Doch nicht nur die Sparkassen-Kunden profitieren von paycentive, sondern auch die Finanzinstitute und teilnehmenden Handelspartner, wie Sebastian Greif, Vorstandmitglied der Stadt-Sparkasse Solingen, die Win-Win-Win-Situation zusammenfasst:
„Neben einem Mehrwert für unsere Girokontokunden möchten wir auch etwas Gutes für die Solinger Wirtschaft tun und den lokalen Handel stärken. Händler, Dienstleister und Gastronomen, die Partner der Sparkassen-Vorteilswelt sind, können neue Kunden gewinnen oder aus zufälligen Besuchern Stammkunden machen. Damit haben unsere Partner den Online-Händlern eins voraus.“