Michael Rabich, Vorstandsvorsitzender, Sparkasse Jena-Saale-Holzland:

„Regionale Verantwortung steht seit jeher im Mittelpunkt unserer strategischen Ausrichtung. Bereits seit mehreren Jahren war unser X-tra Bonusprogramm ein wichtiger Bestandteil davon. Mit der Einführung des Loyalty-Programms ‚paycentive‘ gehen wir den nächsten Schritt und verleihen unserem Vorteilsprogramm künftig das ‚gewisse X-tra‘. Denn ab Mitte Oktober 2019 erhalten unsere Kunden bei jeder Zahlung mit ihrer Sparkassen-Card (Debitkarte) bei allen teilnehmenden Handelspartnern attraktive Preisvorteile, die dann automatisch auf ihr Girokonto bei unserer Sparkasse gutgeschrieben werden.

Für unsere 80.000 Kunden und die regionalen Partner ergibt sich somit eine Win-Win-Situation, die uns als Sparkasse besonders in unserer Entscheidung zur Einführung der neuen Sparkassen-Vorteilswelt bestärkt hat. Wir freuen uns daher in Zukunft ebenfalls Teil des erfolgreichen Loyalty-Programms und -Netzwerks der paycentive AG zu sein.“