Augsburg, 19.12.2017 – Die Verbreitung der paycentive-Projekte nimmt weiter zu. Die Sparkasse Salem-Heiligenberg ist die insgesamt 29. Sparkasse, die Teil der paycentive-Familie in Deutschland wird.

Dass Salem an das Geschäftsgebiet der Sparkasse Bodensee grenzt, dürfte kein Zufall sein. Immerhin kooperiert die Sparkasse der Nachbarregion schon mit etlichen Handelspartnern. Da die Mehrheit der Bodensee-Loyalty-Partner maximal 30 Kilometer von Salem und Heiligenberg entfernt liegt, können künftig auf einen Schlag auch die rund 22.000 Privatkunden der Sparkasse Salem-Heiligenberg von über 260 lukrativen Cashback-Angeboten in dieser Region und mehr als 4.000 deutschlandweit profitieren.

Eine wichtige Rolle für die Entscheidung der Sparkasse Salem-Heiligenberg für paycentive haben sicherlich auch die positiven Erfahrungen anderer Institute der Sparkassengruppe gespielt, darunter auch die Kreissparkasse Göppingen:

Dr. Hariolf Teufel, Vorsitzender des Vorstandes der Kreissparkasse Göppingen:
Die Erfolgsgeschichte des Loyalty-Programms der paycentive AG und die positiven Rückmeldungen anderer Sparkassen haben uns überzeugt, für unsere Kunden und für die Händler in der Region Göppingen „paycentive“ einzuführen. Entscheidend für uns war, dass allein durch die Bezahlung mit der Sparkassenkarte die Kunden automatisch die attraktiven Preisvorteile bei den regionalen Händlern erhalten. Aber auch der regionale Handel sollte unkompliziert und einfach am Programm teilnehmen können und davon profitieren. Beides bietet das paycentive Loyalty-Programm und wurde von der paycentive AG effektiv und kompetent umgesetzt. Daher können wir paycentive anderen Sparkassen nur empfehlen.