Skip to content
  • Karriere
  • Kontakt
  • Partner-Login
  • Deutsch
paycentive Logo paycentive Logo paycentive Logo
  • Home
  • Über uns
  • Banken
  • Handelspartner
  • Kunden
  • News & Presse
Loading...
  • Ihr Spezialist für Kundenbindung.

Press Coverageadmin2016-05-31T10:10:12+02:00
  • 7. Dezember 2020

    GI Geldinstitute

    #getinspired: Loyality-Programme für Banken

    Paycentive ist ein Loyalty-FinTech aus Augsburg und arbeitet aktuell mit 40 Sparkassen zusammen. Die Sparkassen Girocard wird dabei zum Bonus-Medium: Mit jedem Einkauf bei den knapp 5.000 Händlern und Restaurants etc. erhalten Kunden ein Cashback in Höhe ein bis 5 Prozent. Im Interview erzählt Oliver Dümpe, Gründer und Vorstand Paycentive, was Banken von dem Fintech erwarten können.

  • 25. November 2020

    IT-Finanzmagazin

    Kundenbindung 2.0 für Filialbanken: Wie die klas­si­sche Girocard zur modernen Incentive-Lösung wird

    Der Kundenbindung kommt für Filialbanken in Zeiten von hartem Wettbewerbsdruck durch neue Player, stetig sinkenden Zinserträgen und gleichzeitig hohen Kosten für regulatorische Anpassungen größte Bedeutung zu. Speziell die Sparkassen sind zudem als regionale Förderer der Wirtschaft vor Ort verpflichtet. Das heißt, es gilt die Kundenbindung bei Verbrauchern und Firmenkunden durch sinnvolle Mehrwerte zu erhöhen.

  • 13. November 2020

    FinanzBusiness

    Bonus-Fintech Paycentive nimmt weitere Sparkassen unter Vertrag

    Dass Kartenzahlungen zulegen, nützt auch den Anbietern von Bonusprogrammen. Oliver Dümpe vom Sparkassen-Dienstleister Paycentive erklärt im Gespräch mit FinanzBusiness, wo er für sein Unternehmen noch Lücken sieht.

  • 14. April 2020

    Dülmener Zeitung

    Payback oder Cashback? Die zwei Konkurrenten paycentive & DeutschlandCard im Vergleich

    Deutsche Einkäufer sparen gerne: ob an der Kasse im Supermarkt oder beim Kauf von Mode. Deshalb sind Bonus-Systeme, bei denen Einkäufer bares Geld zurückbekommen, wahre Kassenschlager – egal ob Payback oder Cashback. Doch was ist der Unterschied? Lohnt sich eines dieser beiden Systeme mehr? Wir haben uns das Cashback-System paycentive sowie das Payback-Programm der DeutschlandCard genauer angesehen.

  • 1. April 2020

    Aachener Nachrichten

    Das Bedürfnis nach Regionalität

    Verbraucher profitieren von regionalen Bonusprogrammen. Stationäre Läden ruhen sich dennoch nicht darauf aus, dass Regionalität wieder in ist: Viele regionale Händler und Dienstleister möchten ihre Kunden belohnen. Sie entscheiden sich für Bonusprogramme wie Stempelkarten, Bonuspunkte oder Cashback-Programme wie auf dieser innovativen Plattform.

  • 4. März 2020

    Westdeutsche Zeitung

    So funktioniert das Cashback-Programm von paycentive

    Über Belohnungen freut sich jeder, vor allem, wenn er nichts dafür tun muss: paycentive bietet ein einfaches Cashback-System, das die Nutzer von Extra-Karten, Anmeldungen oder Punktezählen befreit. Aber wie funktioniert das Kundenbindungssystem genau? Mit diesen wenigen Schritten können Kunden regional einkaufen und erhalten Bonuszahlungen direkt aufs Konto.

  • 13. Januar 2020

    onpulson.de

    Zahlungsmittel und Bonuskarte in einem

    Interview mit Oliver Dümpe, Gründer und Geschäftsführer der paycentive AG

  • 18. Dezember 2019

    finblog.de

    Analyse: Zahlt sich paycentive aus?

  • 13. November 2019

    Schwäbische Post

    Cashback statt Punkte sammeln: paycentive-CEO Oliver Dümpe baut ein verbraucherfreundliches Loyalty-Netzwerk für den Mittelstand auf

  • 23. Oktober 2019

    Augsburger Allgemeine

    paycentive aus Augsburg sorgt für treue Kunden & vereinfacht das Bezahlen

  • 16. September 2019

    GVKN Nachrichten | Gewerbeverein Karlsdorf-Neuthard e.V.

    Die paycentive AG wird das 100. Mitgliedsunternehmen im GVKN

  • 18. Juni 2019

    Bankstil

    Moderne Bezahlmedien als Mittel zur Kundenbindung und Regionalförderung

  • 24. Mai 2019

    Sparkassenzeitung

    Kundenbindung ist einfach

  • 21. Mai 2019

    bank und markt

    Zwei Sparkassen kooperieren mit paycentive

  • 9. März 2018

    Wochenblatt

    Frankenthal: EDEKA Stiegler führt Paycentive ein

  • 8. Dezember 2017

    Stadtsparkasse München

    Nikolaus schüttet über 17.000 Euro an Kunden der Stadtsparkasse aus

  • 5. Dezember 2017

    Stadtsparkasse München/Facebook

    Der Nikolaus bereitet sich bei den Partnern des München-Vorteils für die Adventskonzerte in der Stadtsparkasse im Tal vor

  • 12. August 2017

    Börsenzeitung

    Bei Paydirekt ist Kreativität gefragt

  • 28. April 2017

    Die Webzeitung Ludwigsburg

    Sparkassen-Vorteilswelt startet

  • 27. November 2016

    Mittelstand Nachrichten

    Paycentive digitalisiert die klassische Bankkarte

Next
© 2008 -    |   paycentive AG   |   All Rights Reserved   |    Impressum    |   Datenschutzerklärung   |   Kontakt
  • de
Page load link
Nach oben