Augsburg / Wuppertal – Auch die Stadtsparkasse Wuppertal setzt auf das innovative Cashback-Programm der card4you AG. Sie ist damit bereits die dritte Sparkasse nach der Sparkasse Pforzheim-Calw und der Sparkasse Fürth.

Das neue Kontomodell der Stadtsparkasse Wuppertal wird die Module Regio Cashback (Paycentive) und Online Cashback enthalten und bereits im Sommer 2015 starten.

Kunden bezahlen dann mit ihrer SparkassenCard bei zahlreichen ausgewählten Partnern in der Region Wuppertal und bekommen einen Teil des Kaufpreises ganz automatisch auf ihrem Sparkassenkonto gutgeschrieben (Cashback). Auch beim Einkauf in über 600 namhaften Online-Shops kommt der „Geld-zurück-Effekt“ zum tragen.

Nicht nur die Sparkassenkunden haben dadurch künftig einen echten Zusatznutzen beim Bezahlen mit ihrer SparkassenCard und werden bei regelmäßigem Karteneinsatz leicht mehr „Geld verdienen“, als ihr Konto kostet. Auch die teilnehmenden Unternehmen in der Region Wuppertal profitieren von diesem innovativen Loyalty-Programm.

 

Über die card4you AG


Von Shopping-Vorteilen für Karteninhaber bis zum ganzen Kundenclub – card4you steckt hinter einigen der erfolgreichsten Loyalty-Programme und erreicht über zwei Millionen Kunden. Durch ein einzigartiges Mehrwert-Netzwerk von mehr als 13.000 regionalen, nationalen und Online-Vorteilen sowie die Nutzung ihrer innovativen Paycentive-Plattform bietet card4you dabei einen deutlich höheren Nutzen als herkömmliche Bonus- oder Gutscheinprogramme und setzt als Fullservice-Anbieter das gesamte Loyalty-Programm um, von der Partnergewinnung über die technische Implementierung bis hin zum Kundenservice und zusätzlichen Marketing- oder IT-Leistungen. Seit der Unternehmensgründung 2008 realisiert card4you schwerpunktmäßig Loyalty-Programme im Banken- und Sparkassensektor, aber auch andere Branchen können von den innovativen card4you Loyalty-Lösungen profitieren.