Kreissparkasse Rottweil führt Paycentive ein

Augsburg 31.08.2016 – Mit der Kreissparkasse Rottweil wird ein weiteres Institut der Sparkassengruppe das Paycentive Loyalty-Programm der card4you AG einführen. Nachdem im Juli bereits die Stadtsparkasse Düsseldorf die Einführung von Paycentive bekannt gab, setzen damit aktuell bereits 14 Sparkassen mit weit über 2 Mio. Kunden auf Paycentive.

Die Kunden der kooperierenden Sparkassen bezahlen künftig mit ihrer SparkassenCard bei zahlreichen ausgewählten Handelspartnern in ihrer Region und über 1.000 deutschlandweit und bekommen einen Teil des Kaufpreises ganz automatisch auf ihr Konto zurück erstattet (Cashback). Auch beim Einkauf in namhaften Online-Shops kommt die „Geld-zurück-Funktion“ zum tragen.

Die Sparkassenkunden haben dadurch künftig einen echten Zusatznutzen beim Bezahlen mit ihrer SparkassenCard und werden bei regelmäßigem Karteneinsatz leicht mehr „Geld verdienen“, als ihr Konto kostet. Für die teilnehmenden Sparkassen und Shopping-Partner ist Paycentive ein verblüffend einfaches aber wirksames Instrument, um Kunden zu begeistern, langfristig zu binden und Zusatzerträge zu generieren.

 

2017-04-04T08:12:27+02:00August 31st, 2016|Allgemein|

Kreissparkasse Rottweil führt paycentive ein

Augsburg 31.08.2016 – Mit der Kreissparkasse Rottweil wird ein weiteres Institut der Sparkassengruppe das Paycentive Loyalty-Programm der card4you AG einführen. Nachdem im Juli bereits die Stadtsparkasse Düsseldorf die Einführung von Paycentive bekannt gab, setzen damit aktuell bereits 14 Sparkassen mit weit über 2 Mio. Kunden auf Paycentive.

Die Kunden der kooperierenden Sparkassen bezahlen künftig mit ihrer SparkassenCard bei zahlreichen ausgewählten Handelspartnern in ihrer Region und über 1.000 deutschlandweit und bekommen einen Teil des Kaufpreises ganz automatisch auf ihr Konto zurück erstattet (Cashback).

Die Sparkassenkunden haben dadurch künftig einen echten Zusatznutzen beim Bezahlen mit ihrer SparkassenCard und werden bei regelmäßigem Karteneinsatz leicht mehr „Geld verdienen“, als ihr Konto kostet. Für die teilnehmenden Sparkassen und Shopping-Partner ist Paycentive ein verblüffend einfaches aber wirksames Instrument, um Kunden zu begeistern, langfristig zu binden und Zusatzerträge zu generieren.

 

2017-08-17T11:29:45+02:00August 31st, 2016|Allgemein, Pressemitteilungen|
Nach oben