Loading...

Schon über 1.000 stationäre paycentive-Handelspartner

Das Wachstumstempo von Paycentive ist auch im Bereich der Handelspartner ungebrochen. Die Schallmauer von 1.000 Shopping-Partnern wurde durchbrochen und wir steuern auf die 1.500er-Marke zu.

Dies führt erfreulicherweise auch zu dem Effekt, dass Kunden zunehmend auch außerhalb ihrer Region bei Paycentive-Partnern einkaufen:

Wuppertaler im Urlaub am Timmendorfer Strand oder Leipziger beim Shopping im banachbarten Dresden sind nur zwei Beispiele für diese positive Entwicklung, die sich mit dem weiteren Paycentive-Rollout noch verstärken wird.

2017-08-17T11:30:10+02:00August 31st, 2016|Allgemein, Pressemitteilungen|

Schon über 1.000 stationäre Paycentive-Handelspartner

Das Wachstumstempo von Paycentive ist auch im Bereich der Handelspartner ungebrochen. Die Schallmauer von 1.000 Shopping-Partnern wurde durchbrochen und wir steuern auf die 1.500er-Marke zu.

Dies führt erfreulicherweise auch zu dem Effekt, dass Kunden zunehmend auch außerhalb ihrer Region bei Paycentive-Partnern einkaufen:

Wuppertaler im Urlaub am Timmendorfer Strand oder Leipziger beim Shopping im banachbarten Dresden sind nur zwei Beispiele für diese positive Entwicklung, die sich mit dem weiteren Paycentive-Rollout noch verstärken wird.

2017-04-04T08:12:59+02:00August 5th, 2016|Allgemein|
Nach oben