Augsburg. Nordhausen. Wuppertal – Mit der Kreissparkasse Nordhausen (seit 01.09.) und der Stadtsparkasse Wuppertal (seit 01.07.) bieten jetzt zwei weitere Institute ihren Kunden VIP Shopping mit Cashback bei zahlreichen Partnern in der Region und den bekanntesten Online-Shops und werten damit ihre neuen Kontomodelle auf.
Bezahlen Kunden mit ihrer SparkassenCard bei den über 40 regionalen Partnern in Nordhausen bzw. 100 regionalen Partnern in Wuppertal oder kaufen bei den 600 teilnehmenden Online-Shops ein, bekommen sie durch das neue Geld-zurück-Programm (Cashback) automatisch einen Teil des Kaufpreises wieder auf ihr Konto erstattet.
Neu: Alle Kunden der beiden Sparkassen sind im Rahmen der Kontoumstellung von Beginn an zur Nutzung des Cashback-Programms freigeschaltet, ohne zusätzliche Registrierung. Zudem wurden beide Vorteilswelten sowie die zugehörigen mobilen Websites bereits nach den neuesten Designvorgaben der Sparkassengruppe realisiert: https://cashback.sparkasse-wuppertal.de bzw. http://vorteilswelt.kskndh.de.
Patrick Hahne, Abteilungsdirektor Marketing und Vertriebssteuerung der Stadtsparkasse Wuppertal, ist bereits zweieinhalb Monate nach den Start vom hohen Nutzen des Angebots überzeugt: „Wir haben unseren Kunden mit Einführung des neuen Kontomodells im Rahmen der neuen Treue-Welt auch das Paycentive-Programm zur Verfügung gestellt. Die Kennzahlen zu Umsätzen und Kundennutzung übertreffen unsere Erwartungen bei weitem und bestätigen unsere Entscheidung. Zudem hat uns das Tempo und die Kompetenz der card4you AG sowohl bei der technischen Umsetzung als auch bei der Partnergewinnung sehr beeindruckt. Paycentive ist unsere klare Empfehlung auch für andere Sparkassen.“
Die Partnergewinnung und –betreuung sowie die technische Umsetzung der Mehrwertprogramme inkl. der Realisierung der Online-Portale und mobile Websites übernimmt erneut die card4you AG aus Augsburg auf Basis ihrer innovativen Paycentive-Plattform. Das Augsburger Unternehmen steht bereits seit Jahren für die erfolgreiche Umsetzung von Loyalty-Projekten nach dem Whitelabel-Prinzip.