Mit der Website „s-vorteile.de“ und der App „S-Vorteile“ überall und jederzeit informiert sein!

Augsburg, 06.09.2018 – Es ist soweit: Die paycentive AG präsentiert ihre neue nutzerfreundliche und übersichtliche Informationsplattform s-vorteile.de.

Wir wollen mit unserer neuen Website Kunden, Partnern und Interessenten ein zentrales, digitales Interaktionsmedium anbieten, über das sie sich über alle an paycentive partizipierenden Partner und Sparkassen umfangreich informieren können,“ so Lars Wilde, Vorstand (COO/CTO) von der paycentive AG.

Dabei konzentriert sich die Website auf das, was paycentive ausmacht: Regionale Vorteile. Über eine einfache und strukturierte Suche können sich die Nutzer mit wenigen Klicks die deutschlandweit mehr als 4.000 teilnehmenden Handelspartner anschauen und sich die aktuell 28 von 33 live geschalteten individuellen Sparkassen-Vorteilswelten anzeigen lassen.

Zusammen mit der App „S-Vorteile“ kann man sich nun von unterwegs und auch von zu Hause aus informieren. Und über die Standortfunktion der App werden den Sparkassen-Kunden gleich beim Bummeln in der Stadt alle Partner im direkten Umkreis angezeigt. „Dadurch ermöglichen wir unseren Partnern eine höhere Kundenfrequenz und mehr Umsatz,“ betont Lars Wilde.

Zusätzlich können die Sparkassen-Kunden über die App auch gezielt nach Handelspartnern in ihrer Region und deutschlandweit suchen, sowie sich ihren Treuebonus-Status in ihrem persönlichen Vorteilswelt-Account anschauen. „Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft weitere Features und neue zusätzliche Mehrwerte für unsere Kooperationspartner und Bankkunden zu realisieren.

Die Smartphone-App für Android und iOS-Betriebssysteme ist in den entsprechenden App-Stores erhältlich.
Einfach im App-Store nach „S-Vorteile“ suchen und die App herunterladen.