Thomas Lützelberger,
Vorstandsvorsitzender, Sparkasse Schwäbisch Hall – Crailsheim:

„Uns war es von Anfang an wichtig, einen direkten Mehrwert für unsere Privatkunden zu bieten und gleichzeitig unsere Region zu unterstützen. Da fiel die Entscheidung schnell auf das Loyalty-Programm der paycentive AG.

Wir haben das Vorteilsprogramm einfachkaufen, seit dem Start Anfang Oktober 2017, erfolgreich eingeführt und bei unseren Privatkunden optimal platzieren können. Durch den guten Branchenmix, die Vielzahl von mittlerweile fast 200 regionalen Partnern und das einfache Handling beim Bezahlprozess mit der Sparkassen-Card konnten wir schon nach kurzer Zeit eine Kundenaktivität von über 40% erreichen. Das übertrifft unsere Erwartungen deutlich.

Dieser schnelle Erfolg gelingt natürlich nur mit einem professionellen und kompetenten Partner an der Seite, daher kann ich die paycentive AG meinen Kolleginnen und Kollegen von den anderen Sparkassen nur empfehlen.“