-
Sparkasse Hegau-Bodensee und Sparkasse Jena-Saale-Holzland setzen auf paycentive
Augsburg, 23.05.2019 - Mit den Sparkassen Hegau-Bodensee und Jena-Saale-Holzland haben sich zwei weitere Sparkassen für das Loyalty-Programm der paycentive AG entschieden.
-
Kreis- und Stadtsparkasse Erding – Dorfen und Sparkasse Berchtesgadener Land setzen auf paycentive
Augsburg, 08.11.2018 - Nicht nur in Nordrhein-Westfalen (6) und Baden-Württemberg (15) entwickelt sich das paycentive-Netz stetig weiter, sondern auch in Bayern dehnt sich das paycentive-Gebiet mit der Kreis- und Stadtsparkasse Erding - Dorfen und der Sparkasse Berchtesgadener Land auf nun insgesamt sechs bayerische Sparkassen aus.
-
Sparkasse Attendorn-Lennestadt-Kirchhundem entscheidet sich für paycentive
Augsburg, 18.10.2018 – Das paycentive-Netz in Nordrhein-Westfalen verdichtet sich weiter: Denn auch die Sparkasse Attendorn-Lennestadt-Kirchhundem hat sich für die Einführung des paycentive Loyalty-Programms entschieden und ist damit die sechste Sparkasse in NRW, die ihren Kunden künftig den attraktiven Geld-zurück-Vorteil bei Zahlung mit der Sparkassen-Card (Debitkarte) ermöglicht.
-
Vier Jahre paycentive: Enorme Entwicklung beim Loyalty-Programm Anbieter
Augsburg, 27.09.2018 – Im Oktober vor vier Jahren starteten die ersten Pilot-Projekte der paycentive AG. „Mit der Sparkasse Pforzheim Calw und der Sparkasse Fürth fing alles an und seitdem hat sich paycentive mit einer bemerkenswerten Geschwindigkeit entwickelt,“ sagt Oliver Dümpe, CEO der paycentive AG.
-
paycentive AG launcht neue Informationsplattform „s-vorteile.de“
Augsburg, 06.09.2018 - Es ist soweit: Die paycentive AG präsentiert ihre neue nutzerfreundliche und übersichtliche Informationsplattform s-vorteile.de. „Wir wollen mit unserer neuen Website Kunden, Partnern und Interessenten ein zentrales, digitales Interaktionsmedium anbieten, über das sie sich über alle an paycentive partizipierenden Partner und Sparkassen umfangreich informieren können,“ so Lars Wilde, Vorstand (COO/CTO) von der paycentive AG.
-
Sparkasse Gelsenkirchen und Kreissparkasse Groß-Gerau führen paycentive ein
Augsburg, 16. August 2018 - Mit der Sparkasse Gelsenkirchen und der Kreissparkasse Groß-Gerau haben sich zwei weitere Sparkassen für das Loyalty-Programm der paycentive AG entschieden. Durch die Einführung von paycentive werden auch ihre Kontenmodelle um eine Kontozusatzleistung aufgewertet, die derzeit bereits von über 4,5 Mio. Kunden der 28 von 33 live geschalteten Sparkassen in einem hohen Maße aktiv genutzt wird.
-
Erfolgreiche Einführung von paycentive in Solingen und Kraichgau
Augsburg, 03. August 2018 - Im Juni und Juli 2018 wurden zwei weitere paycentive Projekte erfolgreich live geschaltet. Am 15. Juni startete die Sparkassen-Vorteilswelt der Stadt-Sparkasse Solingen und am 02. Juli die Vorteilswelt der Sparkasse Kraichgau. Das regionale paycentive Partnernetz in Nordrhein-Westfalen und Baden-Württemberg wächst somit kontinuierlich weiter.
-
Sparkasse Kraichgau führt paycentive ein
Augsburg, 18.10.2017 - Pünktlich zum Start des letzten Quartals 2017 hat sich die Sparkasse Kraichgau für die Einführung von paycentive entschieden. Den Kunden des Kreditinstituts winken damit handfeste Vorteile. Zahlen diese mit ihrer Sparkassen-Card bei einem der ca. 4.000 autorisierten paycentive-Partnern in Deutschland, erhalten sie künftig einen Teil des Kaufpreises auf ihr Konto zurück - und das vollautomatisch.
-
Loyalty-Programm Paycentive© pusht den regionalen Handel und knackt damit die 1.000er-Partner-Marke.
Augsburg, 10. Mai 2016 – Lokale Dienstleister und Händler in ganz Deutschland nutzen Paycentive© für die moderne Kundenbindung. Das card-linked Loyalty-Programm bietet Vorteile für den Mittelstand, die bisher den großen Firmen vorbehalten waren.
-
Das Loyalty-Programm Paycentive belohnt die Kartenzahlung
Augsburg, 23. Februar 2016 – Der Hype um Bonussysteme ist ungebrochen. Die card4you AG aus Augsburg setzte schon vor Jahren auf diesen Trend und entwickelt vor allem zeitgemäße Bonusprogramme. Mit Paycentive© trifft der IT-Innovator dabei den Kern aller Bedürfnisse: Einfach, transparent und digital muss es sein.
-
Die klassische Bankkarte wird mit Paycentive zur digitalisierten Kundenkarte
Augsburg 27.11.15 – Das auf zahlungsbasierte Loyalty-Programme spezialisierte Unternehmen card4you AG setzt mit seinem neuen Produkt Paycentive deutliche Maßstäbe. Die klassische Bankkarte wird zur digitalisierten Kundenkarte mit zahlreichen Mehrwerten sowie integrierter Cashback-Funktion.
Press Releasesadmin2020-11-18T13:37:10+01:00